Schwere Fragen einfach beantwortet

Hier hat ein Student es geschafft mehrere Fragen sinngemäß richtig zu beantworten, wenn auch nicht so wie der Prüfer es gern gehabt hätte. Tatsache ist aber, die Antworten sind bis auf eine richtig.

Hier wurden halt auf Fragen nach dem Grund der Scheidung die Heirat genannt, ist schließlich für die meisten Scheidungen wirklich der Grund ­čśë

Und zum Frühstück gibts auch niemals Mittag oder Abendessen. Darüber hinaus schafft es ein Mann wohl 8 Tage ohne Schlaf zu gehen.. wenn er einfach Nachts schläft.

Die falsche Antwort war direkt die erste. Denn Napoleon ist an Magenkrebs gestorben wobei man auch hier von einer Schlacht sprechen kann die er verloren hat.

Gefunden habe ich das Bild bei bitblokes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.