www youtube com watch

Kennt ihr eigentlich Youtube? Ja auf Youtube kann man Videos anschauen. Das Gute daran, es ist komplett kostenlos und es sind ein paar wirklich gute Videos dabei welche einem weiterhelfen ein echter Besserwisser zu werden.

Und es gibt natürlich Musikvideos zum Thema Besserwisser:

Wie wirke ich selbst auf andere? Und wie werde ich ein richtiger Besserwisser den dennoch jeder mag? Solche Fragen werden im folgenden Video bei Youtube Watch zu sehen gezeigt:

Verbündete machen den Selbstentwickler mit einem vereinbarten Stichwort darauf aufmerksam, wenn er wieder einmal alles besser weiß. Anfänger trainieren mit ihrem Nachwuchs daheim.

Zu Empfehlen ist es einfach einmal bei www youtube com zu suchen, zum Beispiel nach lernen. Es gibt Millionen von Videos zum Thema Lernen. Was auch immer man lernen möchte, ob über sich selbst, die Persöhnlichkeit oder wie ich mich im Haushalt richtig anstelle bis hin zu technischen Problemem die ich lösen kann oder einfach wie ich mein Hobby weiter verbessern kann. Einfach youtube watch reinziehen und los gehts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.