Die besten Burger in Hamburg

Dieser Beitrag soll die besten Burger Läden in der Hansestadt Hamburg aufzeigen. Er wird stetig ausgebaut und mit neuen Burgern und Restaurants ausgestattet.

Jim Block

Ausgegründet als Burger Kette von Blockhouse gibt es seit einigen Jahren Jim Block. Inzwischen 8x in Hamburg und auch je einmal in Hannover und Berlin vertreten.

Die Qual der Wahl bei mir immer der JimBlock Cheese inkl. extra Fleisch. Preislich liegts bei 8 Euro.

burger-cheese jim block

The Bird

Zuerst in Berlin, inzwischen auch in Hamburg: The Bird. Zu finden in der Trommelstraße 4.

Auf dem folgenden Bild ist der Ghetto Burger deluxe (einfacher Burger inkl. Käse) zu sehen. Er kostet 11 Euro und ist für mich persönlich Platz Nummer 1 in Hamburg.

GhettoDeluxe the bird

Zum Fleisch sagt The Bird:

It is corn and grain-fed Black Angus beef and exported by Iowa Beef Packers. The meat has been dry aged for a period of 30 days, making the beef more tender and concentrated in flavor.

Hollywood Canteen

Die Hollywood Canteen gibt es ebenfalls einige Male in Hamburg. Stilecht die amerikanische Einrichtung und die Burger sind nach US Persönlichkeiten benannt.

Folgend XXL Burger, denn hier gibts 250 Gramm Fleisch. Kostenpunkt 7,49 Euro.

XXL Burger Hollywood Canteen

 

Meatwagen Food Truck

meatwagen-burgerDer Food Truck Meatwagen steht zB bei Coca Cola in Bramfeld. Der Burger kostet ca. 6 Euro und man kann diverse Zutaten dazu bestellen. Anbei it extra Fleisch und Käse für 8,90 Euro.

Sehr lecker!

Weitere Burgerläden in Hamburg

  • Dulf’s Burger
  • Brooklyn Burger Bar
  • Chicago Meatpackers
  • Otto’s Burger

die 11 besten Burger in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *