4 Gedanken zu „Smartphonenutzung in Europa

  • 20. März 2012 um 21:09
    Permalink

    Schon ein deutlicher Anstieg in Deutschland, wobei wir da immer noch anderen hinterherlaufen. Letztendlich aber auch kein Wunder. Man wird ja fast dazu gezwungen ein Smartphone zu nutzen, da es herkömmliche Handys fast gar nicht mehr gibt oder diese absolut mies aussehen.

  • 3. Oktober 2012 um 18:03
    Permalink

    Gibt es auch schon neue Statistiken für 2012? Ich denke da wird es einen gewaltigen Sprung geben, denn es kommen ja wahnsinnig viele neue Smartphones raus und jetzt das Iphone5.

  • Pingback: Clever sparen mit Spezialtarifen » i know better . de - sei ein Besserwisser

  • 10. Juli 2014 um 20:00
    Permalink

    sehr geile Grafik! gibt es hierzu schon aktuellere Daten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.