Sommerhit 2008 – Bernd am Grill

Der Sommerhit des Jahres steht schon fast fest. Insider-Informationen zur Folge handelt es sich um Hasenscheisse mit dem Song „Bernd am Grill“.

http://www.bernd-am-grill.de

Dieses Lied ist ein wahres Grillabenteuer. Es kann gesungen, gegrölt oder einfach nur gehört werden. Der Sänger erzählt wie gut er beim Grillen ist und welche Geschichten er erlebt und dies auf eine Ohrwurm-Art.

Auch wenn es sich um eine kaum bekannt Band handelt, spielen bereits die Radiosender auf Zuhöreranfrage den Song.

Hier nun die Version zum Mitsingen:

3 Gedanken zu “Sommerhit 2008 – Bernd am Grill

  1. 2009 wird sicher ein anderer Song „Sommerhit“. Aber wie das bei diesen Dingern halt immer so ist: wenn überhaupt kann man sie ein paar Mal hören, spätestens in den Ferien werden solche Songs dann so oft gedudelt, dass man es irgendwann nicht mehr aushalten kann…

  2. Falsch, es wird nun endlich mal wirklich der Bernd 🙂
    Und dies ist ja nun nicht wirlich ein Sommerhit wie all die anderen.. dies ist ein Grill-Sommerhit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.